Aug 05 2008

Blog für alle

Geschrieben von Hannes um 18:53 Uhr unter Allgemein

2008-08-02-Tag_nach_der_Abschiedsparty 005.jpgNachdem schon seit geraumer Zeit feststeht, dass noch in diesem Monat drei von uns Braunschweig für über ein halbes Jahr verlassen werden, wird Steffens Panama-Blog ab heute “der Blog für alle”.

Steffen wird ein Praktikum für BMW in Panama absolvieren, Coffer wird in Rhode Island studieren und ich werde ein Praktikum bei Porsche Motorsport in Weissach absolvieren - und nicht zu vergessen, Dennis wird die Stellung in BS halten und seine Studienarbeit fertig stellen. Hier wird jeder von uns berichten, was es in der Heimat und den neuen Aussenstellen Braunschweigs so neues gibt.

4 Kommentare zu “Blog für alle”

  1. Steffenam 05 Aug 2008 um 18:54 Uhr

    Da hat der Hannes seinen ersten Blogeintrag geschrieben. Ich bin stolz auf ihn. Mal sehen wann Coffer und Dennis ihre Jungfräulichkeit verlieren… :D

  2. Martinam 07 Aug 2008 um 11:15 Uhr

    http://www.braunschweig-verbindet.de

    ihr Poser!:-P

  3. Dennisam 12 Aug 2008 um 23:35 Uhr

    Hmm, bin noch gar nicht eingeweiht, wo das hier in die Redaktion geht. Und einen Ausweis hab ich auch nicht. ;)

  4. behnam 08 Sep 2008 um 10:57 Uhr

    Hallo Steffen,
    ich wünsche mir eine Antwort bezüglich Internetseite Sonnenhügel!
    Sorry habe echt wenig Zeit zunm schreiben.

    Lass es dir gut gehn.
    Lieben Gruß Petra

Trackback URI | Comments RSS

Hinterlasse einen Kommentar