Aug 12 2008

Holland für einen Tag

Geschrieben von Hannes um 14:13 Uhr unter Neues von Hannes

3.jpgNachdem Coffer und Steffen sich noch einige Tage in Hockenheim gegönnt haben, habe auch ich mich spontan noch einmal auf gemacht, um kurz vor Beginn des neuen Arbeitslebens für einen Tag das Meer zu genießen.

Wieder einmal viel die Entscheidung recht spontan, dass es endlich mal wieder ab ans Meer gehen soll. Es war ca. drei Uhr Samstag nachts als wir uns geeinigt hatten…jetzt muss es los gehen. Nach recht spartanischen Vorbereitungen und einer anstrengenden Reise war es dann Sonntag gegen Mittag geschafft….der erste Blick aufs Meer!

Hier noch ein paar weitere Bilder des “einen Tag Urlaubes” Bildergalerie

2 Kommentare zu “Holland für einen Tag”

  1. Steffenam 12 Aug 2008 um 14:59 Uhr

    Sehr schön… noch ein Paar Tage mit Chrissie und Timo genießen! Cool, bin schon ein wenig neidisch auf den Strandurlaub ;)

  2. Martinam 12 Aug 2008 um 16:25 Uhr

    Sehr geil!

    Spontane Aktionen sind eh immer die besten!!!:-)

Trackback URI | Comments RSS

Hinterlasse einen Kommentar