Aug 16 2008

Angekommen!

Geschrieben von Steffen um 04:47 Uhr unter Neues von Steffen

2008-08-15-Flug_nach_Panama_und_Ankunft 009.jpgEin erstes “Hola” aus Panama! Ich bin gut angekommen und wohlauf. Der Flug war wirklich total problemlos und entspannt, es gab viel leckeres zu Essen und zu trinken. Nur in Amsterdam musste ich mich ein wenig sputen, die Aufenthaltszeit war recht sportlich bemessen. In Panama Tocumen Airrport angekommen wartete auch schon (fast) Alfredo, der Fahrer von BMW auf mich, so dass ich recht schnell in der Wohnung von meinen zwei Mitbewohnerinnen in Empfang genommen wurde. Wir waren dann noch kurz bei einem Mini-Shop um die Ecke um Knabberkram und Wasser zu kaufen und anschließend habe ich mir noch schnell eine Pizza bestellt. Morgen erwarten euch dann hoffentlich interessantere Bilder - es geht zum Strand Santa Clara, am Pazifik, um 9 Uhr ist Abfahrt.

PS: Meine beiden Koffer sind auch unbeschadet angekommen. :) Und es sind aktuell doch 7 Stunden Zeitverschiebung, wegen der Sommerzeit!

8 Kommentare zu “Angekommen!”

  1. holgeram 16 Aug 2008 um 07:56 Uhr

    cool, er ist da! super zimmerausblick. :)
    wünsch dir einen schönen start! ich fahr dann mal ein bisschen auto ;)
    grüsse,
    holger

  2. MUMam 16 Aug 2008 um 09:38 Uhr

    Hallo, mein Weltreisender, schön, daß du gut angekommen bist und daß wir schon die ersten Bilder sehen können, ist genial. Viel Spaß heute am Strand und erhol dich von den Flugstrapazen, herzliche Grüße an deine Mitbewohnerinnen
    Liebe Grüße
    MUM

  3. Heineram 16 Aug 2008 um 10:34 Uhr

    Hey, ich wusste gar nicht, dass Panama City so eine Skyline hat. Heiner

  4. Hannesam 16 Aug 2008 um 10:53 Uhr

    Moin Kollege….netter Blick aus der Wohnung :-) Fuck ging das alles schnell….jetzt biste schon in Panama :-)

  5. Christopheram 16 Aug 2008 um 11:41 Uhr

    Na da kann ich Hannes nur zustimmen. Eigentlich war es ja zu erwarten, aber der Blockeintrag kam doch unerwartet ;o). Na viel Spaß wünsch ich dir! Ich kanns auch kaum noch erwarten endlich in Rhode Island zu sein

  6. Steffenam 16 Aug 2008 um 12:29 Uhr

    Ich kann nimma schlafen. Ja der Jetlag. Hier ists grad 5:30 :) Danke schonmal für die vielen schnellen Reaktionen, so lob ich mir das. @Heiner: Ja die Skyline is wirklich atemberaubend…

  7. Bastiam 16 Aug 2008 um 12:53 Uhr

    Moin du Stratege! Nette Skyline….ich dachte, die wohnen da noch in Wellblechhütten. ;-)
    Leb dich schön ein und sieh zu, dass du vor lauter Strand auch ordentliche Arbeit ablieferst…
    Gruß,
    Basti

  8. Anneam 16 Aug 2008 um 16:44 Uhr

    “Oh, wie schön ist Panama…” (Janosch)
    Viel Erfolg und eine schöne Zeit in Panama!
    Liebe Gruß,
    Anne (jetzt aus dem Schwabenländle)

Trackback URI | Comments RSS

Hinterlasse einen Kommentar