Aug 17 2008

Zwischenstation in Leonberg

Geschrieben von Hannes um 21:45 Uhr unter Neues von Hannes

haus-zur-sonne.jpgAuch ich habe nun die alte Heimat verlassen und bin heute Abend in Leonberg angekommen. Leonberg ist eine kleine Stadt mit ca. 45.000 Einwohnern und liegt zwischen Weissach und Stuttgart. Hier habe ich gestern spontan noch ein möglichst günstiges Hotel gebucht um die ersten Wochen gut unterzukommen, bevor ich dann zum 01.09. in meine Wohnung in Weissach einziehen kann.

Von hier aus werde ich die nächsten Tage erst einmal die Umgebung und vor allem Stuttgart erkunden um zu sehen, was die Gegend außer schnellen Autos noch so zu bieten hat :-)

Soviel für den Anfang aus “Weissach”…..morgen geht es endlich los :-)

3 Kommentare zu “Zwischenstation in Leonberg”

  1. Steffenam 17 Aug 2008 um 22:07 Uhr

    Ja sauber! Hatte das gar nicht so auf dem Schirm das wir am gleichen Tag anfangen. Find ich ja cool, dann will ich mal schnell deine Porsche Emailadresse wissen :) Wichtige Konzernübergreifende Kommunikation :P

    Ein süßes Hotel hast du dir das ausgesucht, man hätte ja auch in einer Pension oder einem Youth Hostel unterkommen können, aber nein - der Herr Wilke präferiert ein Hotel :)

    Schöne ur-deutsche Stadtbilder, nettes Kontrastprogramm. Jetzt bin ich nur noch auf Rhode Island gespannt :)

    Grüße aus Panama

  2. Hannesam 17 Aug 2008 um 22:21 Uhr

    Moin, ja ist nicht ganz so exotisch wie in Panama ;-) Aber scheint ganz schick zu sein die Gegend hier. Werd dir die Adresse schnellst möglich zukommen lassen…ich setz dann schonmal n Schreiben auf um die ersten Schritte in Richtung Fusion zu ebnen :-)

    Grüße zurück aus dem Schwabenländle

  3. Steffenam 17 Aug 2008 um 22:30 Uhr

    Richtig - das meinte ich. :) Wie hastn du überhaupt Internet zurzeit? Und warum nich in Skype online? Hää?

    Schaut echt sehr schnuckelig aus da unten :P

    Grüße!

Trackback URI | Comments RSS

Hinterlasse einen Kommentar