Aug 19 2008

Der erste Arbeitstag

Geschrieben von Steffen um 02:25 Uhr unter Neues von Steffen

2008-08-19-Erster_Arbeitstag 005.jpgEr liegt hinter mir, der berüchtigte erste Arbeitstag. Ich bin glücklich, der Ausblick von der Arbeit ist der Hammer, man sieht den Pazifik und viel von der Stadt. Das Büro ist, wie ich finde, sehr angenehm klimatisiert. Wobei es wohl über die Woche hin kühler werden soll bis Freitag. Klar, am Wochenende ist die Klimaanlage ja aus… :)! Viel zu tun gab es heute noch nicht, bis Mittwoch soll ich mich erstmal einleben, denn erst am Donnerstag kommt mein direkter Vorgesetzter aus dem Urlaub zurück. Ich bin jetzt definitiv primär für MINI zuständig, was ich super finde. Die nächsten Monate scheinen für MINI eine sehr interessante Zeit zu werden in Latein Amerika. Mittags waren wir in einem relativ normeln Restaurant, es gab leckere Lasagne für mich. Natürlich hab ich für euch wieder das eine oder andere Bild vom heutigen Tag. Sehr interessant war für mich auch der Traffic Jam, Wahnsinn! Schauts euch an…

8 Kommentare zu “Der erste Arbeitstag”

  1. Dadam 19 Aug 2008 um 09:06 Uhr

    Hallo Steffen, du siehst richtig gut aus!! passend zu deinem schönen Büro!
    und nur nette?,hübsche Damen um dich herum!?
    Der Ausblick ist ja phantastisch - vergesst dabei das Arbeiten nicht :-)
    Von Auto”fahren” kann mal wohl auf den Straßen nicht sprechen!!
    Viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit
    Lieben Gruß Dad

  2. Heineram 19 Aug 2008 um 10:37 Uhr

    Hammer…der Ausblick! Sicher, dass du Praktikant bist und nicht versehentlich als neuer Vorstand für Latein Amerika eingestellt wurdest?

    Sprecht ihr im Büro Deutsch, Englisch oder Spanisch?

  3. Steffens Mumam 19 Aug 2008 um 11:33 Uhr

    Ich muß Heiner Recht geben, ich glaube auch daß das mit dem Praktikanten nicht stimmt!! Und wie flott er aussieht, ist der Dress neu?? :-))
    Viel Spaß bei der lauen Arbeit mit dem grandiosen Blick+Grüße an die anderen Praktikanten(in)

  4. holgeram 19 Aug 2008 um 11:39 Uhr

    ich find auch als vorstand würdest du dich sehr gut machen! :)

  5. Thomas van de Polam 19 Aug 2008 um 12:41 Uhr

    Great blog + pictures Steffen!

    We will keep in touch and sometimes I will visit your website!

    Ciao, Thomas

  6. Steffenam 19 Aug 2008 um 13:10 Uhr

    Danke für alle eure Kommentare - Thanks for all your comments…!

    Der Ausblick ist wirklich sehr nice… ich ziehe allerdings in 2 Tagen noch einmal um, aber der Ausblick ist dann fast der selbe :)

    Grüße,
    Steffen

    PS: Bin extra früh aufgestanden um Fotos vom Sonnenaufgang für euch zu machen…

  7. Steffens Dadam 19 Aug 2008 um 15:18 Uhr

    Na so kann “mann” mich identifizieren :-) Herr Vorstand in Spe …..

  8. Steffenam 19 Aug 2008 um 16:04 Uhr

    Richtig… so ists gut :)

Trackback URI | Comments RSS

Hinterlasse einen Kommentar