Aug 21 2008

Arbeitsalltag hat begonnen!

Geschrieben von Hannes um 20:06 Uhr unter Neues von Hannes

porsche-centre-24-07-06.jpgNachdem jetzt alle angekommen sind und die Zeit wie immer verfliegt habe ich ruck zuck schon fast meine erste Arbeitswoche hinter mich gebracht. Die Abteilung in der ich arbeite ist cool und bis jetzt sind alle Kollegen wirklich nett! Man lernt schnell interessante Leute kennen…nur Walter habe ich leider noch nicht gesehen ;-)

War bis jetzt fast jeden Tag eine Weile an der Strecke um mir den GT3 RSR bei Abstimmungsfahrten anzuglotzen…MÖRDERSOUND das Teil :-)

Da ich leider in dem kompletten Entwicklungszentrum keine Fotos machen darf habe ich keine Bilder meines Arbeitsplatzes und den schicken GT3, GT3 RS, GT2….und natürlich den Rennfahrzeugen, die so um unsere Gebäude herumstehen :-)

Habe trotzdem mal ein paar Pressebilder von den Wagen online gestellt, für die ich jetzt im Produktmanagement arbteiten darf.

Sonst läuft alles relativ ruhig, da es hier bis auf Stuttgart, wo ich bisher noch nicht war, ganz schön ländlich ist.

8 Kommentare zu “Arbeitsalltag hat begonnen!”

  1. Steffenam 21 Aug 2008 um 20:36 Uhr

    Poser! Poser! :) Als ich zunaechst das Bild gesehen hab, dachte ich… wow… nette Kamera, seit wann hat der Hannes eine Spiegelreflex. :) Aber einfach Pressebilder hier online stellen… tststs :)

    Aber scheint ja ein stressiger Arbeitsalltag zu sein, wenn du es nicht mal schaffts mir auf meine Mail zu antworten :(

    Gruesse aus Panama!

  2. Hannesam 22 Aug 2008 um 00:30 Uhr

    Naja sonst hät ich gar keine Bilder, die ich von meinem Arbeitsplatz zeigen könnte….arbeite momentan noch mit dem Account von meinem Vorgänger. Hab also nach dem Tag an dem ich das E-Mail Postfach auf dem Rechner eingerichtet hab noch nicht wieder damit gearbeitet…aber das ändert sich denke ich nächste Woche :-) Dann kann ich auch ordentlich antworten!

  3. Martinam 22 Aug 2008 um 09:29 Uhr

    Hey Hannes!

    Sehr cool, dass es Dir gefällt! Hatte ja doch ein bissl Bedenken, dass die Leute da arrogant seien wie einige sagen.
    Bin übrigends am 11.Oktober in Stuttgart auf den Wasen :-). Vormerken :-)

    Gruß von nem Daheimgebliebenen;-)

  4. Martinam 22 Aug 2008 um 09:32 Uhr

    Hey Hannes!

    Das freut mich, dass es Dir gefällt. Dann kann man ja auch davon ausgehen, dass die Leute bei Porsche Motorsport doch noch ein wenig ne Schraube locker haben, was? ;-)

    Bin übrigends am 11.Oktober in Stuttgart auf den Wasen…vormerken :-)

    Gruß von nem Daheimgebliebenen;-)

  5. Martinam 22 Aug 2008 um 09:35 Uhr

    Hi Hannes!

    Schön, dass es Dir gefällt und Du nette Kollegen hast! Ich hoffe, die haben ein wenig ne Schraube locker, so wie sich das gehört ;-)

    Bin übrigends am 11.Oktober auf den Wasen in Stuttgart also vormerken ;-).

    Gruß von nem Daheimgebliebenen;-)

    p.s.:warum muss ich die Nachricht eigentlich 4 mal schreiben, damit sie endlich erscheint..?

  6. Steffenam 22 Aug 2008 um 14:44 Uhr

    Sie ist auch beim ersten mal schon erschienen… nur jeder Kommentator muss beim ersten mal freigeschaltet werden. Also… naechstes mal reicht einmal :)

  7. Steffenam 22 Aug 2008 um 22:44 Uhr

    Glueckwunsch Hannes! Tolles Klausurergebnis! :)

  8. Hannesam 23 Aug 2008 um 13:07 Uhr

    Moin Martin,

    nee sind nicht arrogant dort. Vielleicht in bestimmten Abteilungen, was aber eher am Berufsfeld liegt und in anderen Unternehmen nicht anders ist! Aber im Motorsport sind bis jetzt alle cool zu mir!

    11. Oktober hört sich gut an, ich werds mir merken…wäre ja echt cool wenn das klappt :-)

    @ Steffen: Na an dich natürlich auch Glückwunsch…haben wir gut gemacht ;-)

Trackback URI | Comments RSS

Hinterlasse einen Kommentar