Aug 21 2008

Juhu! Endlich angekommen!

Geschrieben von Christopher um 06:32 Uhr unter Neues von Christopher

Nun bin ich endlich angekommen. Die Reise war ziemlich anstrengend, da ich von Montag auf Dienstag nur 30min schlafen konnte… das Packen und Dokumente vorbereiten hat doch länger gedauert als gedacht ;o) . Zusätzlich war die Reise mit 23 Stunden auch sehr lang. Das Beste war allerdings das Abendbrot in Amerika im Flugzeug. Chips, KitKat und ne Cola… haha! Nachdem ich dann mit dem Mietwagen an der University of Rhode Island angekommen bin, konnte ich dann endlich schlafen.Eine Nachbarstraße

Heute war dann der erste Tag hier in Rhode Island. Die Gegend ist wirklich überaus schick und wie erwartet auch teuer: Eine große Packung Taschentücher - 11 Dollar. Ein Collegeblock 7 Dollar. Ich bin mal gespannt wie ich über die Runden komme. Ein ALDI habe ich aber schon gesehen.  Zur Zeit wohne ich bis zum 1. September im IEP House. Das ist ein kleines Studentenwohnheim, dass ich mir fast ausschließlich mit anderen Braunschweigern teile. Insgesamt sind wir 15 BSler hier. Wir haben uns dann heute schonmal unser Haus angeschaut. Das Haus und die Gegend sind wirklich der Hammer. Aber schaut einfach selbst. Bis bald!

  • Die ersten Bilder aus Rhode Island
  • 5 Kommentare zu “Juhu! Endlich angekommen!”

    1. Steffenam 21 Aug 2008 um 06:35 Uhr

      Erster! Cool, schön das du gut angekommen bist. Und es schaut so aus, als hättest du ähnlich gutes Wetter wie wir hier.

      Grüße aus fast der gleichen Zeitzone!

    2. christophers Mamaam 21 Aug 2008 um 07:05 Uhr

      Hallo Christopher,

      ich wünsche dir, dass du dich jetzt erholen kannst , nach deiner stressigen Zeit in Braunschweig. Viel Spaß in Rhode Island!

      Viele liebe Grüße

      Deine Mama

    3. Heineram 21 Aug 2008 um 11:55 Uhr

      Ui, die Preise sind ja mal heiß. Zum Glück steht der Dollar vernünftig…

    4. Nilsam 22 Aug 2008 um 10:14 Uhr

      hey.. na das sieht ja alles ziemlich gut aus bei dir :) bin schon gespannt was du als nächstes so zu berichten hast!! wird bestimmt ne coole zeit!

    5. Sophiaam 25 Aug 2008 um 11:15 Uhr

      Hey, freut mich das du gut angekommen bist. Ich bin schon jetzt gespannt auf die ersten Partyberichte und ob sich meine Vorhersagen bewahrheiten;)
      Liebste Grüße

    Trackback URI | Comments RSS

    Hinterlasse einen Kommentar