Sep 17 2008

Viele neue Bilder aus Rhode Island

Geschrieben von Christopher um 06:30 Uhr unter Neues von Christopher

DSC00346.JPGSeit meinem letzten Blogeintrag habe ich viele sehr ereignissreiche Tage hinter mich gebracht. Unter “NewYork”, “Rhode Island September” und “Unser Haus” findet ihr jede Menge neue Bilder! Es gab sehr viel zu tuen, da mich die Uni sehr eingespannt hat und trotzdem immer was unternommen werden wollte.  Das sortieren der Bilder hat nun vier Stunden gedauert, bitte verzeiht mir, dass ich erstmal nicht mehr berichte, aber ich muss noch Hausaufgaben machen ;o). Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilderschauen!

5 Kommentare zu “Viele neue Bilder aus Rhode Island”

  1. Steffenam 17 Sep 2008 um 08:15 Uhr

    So… hab jetzt mal die Schnell-Anschau-und-Durchklick-Variante gemacht… sehr geil! Bin neidisch… sieht echt cool aus, werde mir die Bilder morgen mal in Ruhe anschauen… muss nun dringenst schlafen, die Klimaanlage hats soeben geschafft mein Zimmer zu kühlen. :)

    Grüße aus Panama,
    Steffen

  2. Dennisam 17 Sep 2008 um 12:03 Uhr

    “Blockeintrag” finde ich gut!

  3. Heineram 17 Sep 2008 um 13:19 Uhr

    4h - WTF? Speichert deine Kamera mit Random-Dateinamen?! ;-)

    Grüße - Heiner.

  4. Christopheram 17 Sep 2008 um 13:25 Uhr

    Danke für den Hinweis Dennis. ;o). Wegen den 4h: Ich hatte etwa 1000 Bilder von 4 Kameras, vovon 2 die deutsche Uhrzeit eingestellt hatten. Das ganze auf den Block zu bringen ohne die Reihenfolge kaputt zu machen, war halt echt aufwändig ;o)

    Grüße!

  5. Steffenam 17 Sep 2008 um 18:45 Uhr

    … Auf den “Block” zu bringen finde ich gut… :P Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen. Doof ist nur der, der Fehler wiederholt. :D

    Okok… genug kluggeschissen…

Trackback URI | Comments RSS

Hinterlasse einen Kommentar