Sep 17 2008

Wir vermissen Hannes!

Geschrieben von Dennis um 12:09 Uhr unter Neues von Dennis, Neues von Hannes

Kurze Info für alle Hannes-Vermisser: Er lebt! Allerdings hat er tatsächlich bis mindestens zum 23.09. kein Internet in seiner Bude.

2 Kommentare zu “Wir vermissen Hannes!”

  1. Steffenam 17 Sep 2008 um 18:44 Uhr

    Sehr schoen! Hab mich heute morgen/Nacht auch bei Chrissie ueber ICQ versichert das es dem Herrn Wilke gut geht. :) Die Nudel koennte zumindest mal von der Arbeit ein Lebenszeichen geben… :D

    gruesse aus panama

  2. Christopheram 18 Sep 2008 um 22:59 Uhr

    Da muss ich mich Steffen anschließen. Oder hast du tatsächlich so viel zu tun auf der Arbeit? Schlecht wäre es ja nicht, dann ist ja nicht langweilig…… Viel Spaß wünsch ich dirweiterhin!

Trackback URI | Comments RSS

Hinterlasse einen Kommentar