Dez 22 2008

Feliz Navidad - Froehliche Weihnachten!

Geschrieben von Steffen um 18:03 Uhr unter Neues von Steffen

Ich wuensche euch allen frohe Weihnachten und alles gute aus Panama! Hier ist alles sehr entspannt zurzeit, bei der Arbeit geht es relativ ruhig zu, da viele Kollegen im Urlaub sind und in Muenchen bei BMW sowieso niemand mehr arbeitet.

Deshalb ging es am Wochenende auch endlich mal wieder an den Strand, wo ich direkt Ana, Anas Schwester und Anas Bruder “Oh Tannenbaum” beigebracht habe um es gemeinsam fuer euch zu singen. :) Hier also mein Weihnachtsgruss vom Strand:

Ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken!

PS: Fotos der letzten Tage werde ich bald online stellen…

8 Kommentare zu “Feliz Navidad - Froehliche Weihnachten!”

  1. Stefanam 22 Dez 2008 um 21:58 Uhr

    Ja dann mal ebenso frohe Weihnachten “da drüben”!

    Der Kollege im Hintergrund scheint übrigens auch ganz begeistert von Eurer Sangeskunst zu sein ;)

  2. Monaam 22 Dez 2008 um 22:00 Uhr

    Dir auch frohe Weihnachten. Schade, dass man sich dieses Jahr nicht wie gewohnt Silvester in BS trifft. Hab’ noch eine schöne Zeit in Panama. Grüße aus Göttingen, Mona

  3. holgeram 22 Dez 2008 um 22:00 Uhr

    :))

    euch auch…. feliz navidad!

  4. Steffenam 22 Dez 2008 um 22:04 Uhr

    Der Kollege im Hintergrund ist Anas Sohn und hat auch ein wenig mitgesungen. :)

  5. Christopheram 23 Dez 2008 um 02:58 Uhr

    Das ist ja soooo süß! Hehe…. macht richtig Spaß euch zuzusehen. Und ihr liegt am Strand, ich fass es nicht! Besonders nicht, wenn ich mir das Bild direkt dadrunter anschaue.

  6. Steffenam 23 Dez 2008 um 15:25 Uhr

    Der Gegensatz ist soo geil oder? Besser haette es eigentlich nicht dargestellt werden können. Ja die drei haben sich extra Mühe gegeben. Hab den Text auf deutsch aufgeschrieben und die haben ihn gelernt. :)

  7. Steffens Dadam 24 Dez 2008 um 16:36 Uhr

    Hallo Steffen, wir wünschen Euch eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!
    Danke für das Lied und liebe Grüsse an Alle.
    Wir telefonieren heute abend Dad

  8. Patrickam 27 Dez 2008 um 15:58 Uhr

    Hola! auch von mir nochmal, wenn auch etwas verspätet ein g’schmeidiges Feliz navidad! Woasst’as eh, oda? ;) ois guade!

Trackback URI | Comments RSS

Hinterlasse einen Kommentar