Jan 05 2009

Los Angeles South

Geschrieben von Christopher um 20:22 Uhr unter Neues von Christopher

P1060858.JPGHallo ihr Lieben! Leider bin ich heute etwas kurz angebunden. Dennoch möchte noch heute von unserem Aufenthalt in Los Angeles berichten: Damit wir alle unter ein Hut bekommen (Steffi holen wir heute erst am Flughafen ab), haben wir erst einmal nur zwei Tage hier in LA verbracht. Da wir mittlerweile relativ häufig in Hyatt Hotels übernachtet haben, hatten wir nun die Möglichkeit einmalig kostenlos in einem Hyatt Hotel unserer Wahl zu übernachten. P1060554.JPGDa wir uns Newport Beach und Laguna Beach anschauen wollten, hat sich daher ein Hyatt Luxushotel am Huntington Beach angeboten. Super tolles Hotel direkt am Pazifik ;o). Am Abend unserer Ankunft und gestern haben wir uns dann in Newport Beach die Zeit vertrieben. Es ist absolut unglaublich wie schön und reich Newport Beach ist. Sehr viele kleine aber sehr hübsche Häuser, vollgestopft mit den teuersten Möbeln, unglaublich viele Luxuskarossen und eine Umgebung wie aus dem Bilderbuch. Entschuldigt den blöden Vergleich, aber wenn man Westerland und Timmendorf zusammennimmt und mit 10 skaliert, dann hat man in etwa Newport. P1060707.JPGFür unsere zweite Tageshälfte sind wir dann nach Laguna Beach gefahren. Nur 6 Meilen weiter im Süden zeigt dieses Örtchen wunderschöne Häuser am Hang direkt am Strand gelegen. Hier haben wir den Sonnenuntergang genossen. Ich bin nach wie vor schwer beeindruckt, auch wenn man zunächst doch sehr von der Dichte sehr reicher Leute erschlagen wird. Bis bald!

Weitere Bilder findet ihr hier

4 Kommentare zu “Los Angeles South”

  1. Steffenam 08 Jan 2009 um 17:28 Uhr

    Sehr geile Bilder… und endlich hast du dir das richtige Newport angeschaut. :P

    Gruesse aus dem sommerlichen Panama!

  2. christophers Mamaam 08 Jan 2009 um 21:23 Uhr

    Hallo Christopher,

    wir wünschen dir weiterhin eine ganz tolle Zeit in den Staaten.

    Du wirst später oft daran zurückdenken.

    In Liebe

    deine Eltern

  3. Birgitam 10 Jan 2009 um 00:16 Uhr

    die bilder vom yosemite park und sf sind einfach geil, im sommer wie im winter, gute reise weiterhin
    birgit und thomas

  4. Elkaam 21 Jan 2009 um 20:05 Uhr

    Ich wünsche Dir noch einen interessanten Aufenthalt, bleibende Eindrücke, weiterhin viel Spaß und dass alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft. Viel, viel Glück für 2009 !!!
    Gruß aus dem kalten Deutschland. Elka

Trackback URI | Comments RSS

Hinterlasse einen Kommentar